MTB-Kernlandtrophy in Grünbach sponsored by PoiBit

Am 27. Juli 2013 findet zum 5. Mal der 6 Stunden Radmarathon im Rahmen der MTB-Kernlandtrophy statt.
Veranstalter ist auch heuer wieder die DSG Union Grünbach.
Der wunderschöne Ort Grünbach bietet sowohl gut Trainierten aber auch Hobby-Radlern die Möglichkeit für sportliche Betätigung in freier Natur. Es besteht auch die Möglichkeit den unmittelbar in der Nähe liegenden Badeteich sowie den neuen Beach-Volleyballplatz und Beach-Soccerplatz kostenlos zu benützen (Speziell für Angehörige und Fans). Ausreichend Verpflegung sowie musikalische Untermalung runden diese Veranstaltung ab. Wir wünschen allen Teilnehmern, den Betreuern und Zuschauern eine gute An- und Abreise, einen angenehmen Aufenthalt in Grünbach, einen sportlich fairen aber vor allem einen verletzungsfreien Wettkampf!

Einzelheiten zur Veranstaltung und zur Anmeldung gibt's hier.